Montag, 10. Juni 2013

Häkelkopftuch "Nelli" ...

... Und ich durfte Probehäkeln *freu*, vielen Dank dafür an Ela von Sternenzauber!!! 
Es hat solchen Spaß gemacht, das Kopftuch "wachsen" zu sehen.  Das Ebook ist einfach und verständlich geschrieben und somit auch für Häkelanfänger, meiner Meinung nach, gut geeignet. 

Hier könnt Ihr das Ebook zum Kopftuch bekommen.

Nun aber die Bilder des Kopftuches.
Farblich ist ja immer je nach Geschmack ALLES möglich, hier habe ich die Farben passend zum Sommeroutfit gewählt.

Das Tuch ist jetzt schon ein Lieblingsteilchen geworden, und ich hoffe, ich komme noch dazu einige (passend zu weiteren Outfits) zu häkeln.

Ich wünsche Euch allen, die Ihr hier immer so zahlreich vorbeischaut, einen wunderschönen start in die neue Woche. 

Eure Anne

1 Kommentar:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

Hey, du Liebe!!
Dein Kopftuch ist toll geworden - auch hier nochmal lieben Dank für deine Unterstützung!!

GlG Ela