Freitag, 31. Mai 2013

Worüber ich mich heute freue!!!

Das Wetter ist Klasse, da freue ich mich besonders drüber, aber worüber ich mich heute am meisten freue, ist dieses:
Ich habe mal wieder etwas schönes gewonnen!!! Die liebe Tanja, von Tamilu hat diese super schöne Geldbörse verlost und ich hatte tatsächlich das GROSSE GLÜCK, die Gewinnerin zu sein, ist das nicht ein Grund zur Freude??? 

Liebe Tanja, ich bin total begeistert von der Geldbörse und werde sie ganz stolz benutzen und in Ehren halten.

Und damit Ihr Euch die Börse ein wenig besser vorstellen könnt, habe ich von allen Seiten und Fächern und Klappen nochmal Fotos gemacht.
Außen ist die Geldbörse aus blau-grauem Kunstleder und mit einer "Milli" bestickt (siehe erstes Bild).
 Innen hat die Börse wunderschöne Stoffe in rot und rosa Tönen. Sie hat mehrere geräumige Innenfächer und ein Reißverschlussfach.
Kompett geöffnet, sieht man die Kartenfächer aus Erdbeerstoff und durchsichtiger Folie. Voll cool, das mit der Folie (oder Wachstuch???) .

Die Kartenfächer werden mittels Knopfes zusammen gehalten.

Ach, ich freue mich einfach soooooo sehr!!!

Ich wünsche Euch allen ein "fröhliches" und sonniges Wochenende, Anne

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Na super, du Glückskeks!!!! Ich gratuliere dir zu dem supertollen Gewinn - so eine tolle Geldbörse, boah, Neid!!!
GLG,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Da kann man sich doch einfach nur mitfreuen!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dem oberaffengeilen Gewinn!!!!!

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht dir und deinen Lieben

M. aus Ofen