Donnerstag, 16. Mai 2013

Nähen für "DEN / MEINEN" Mann

Für meinen Mann habe ich auch mal wieder eine Kleinigkeit genäht, naja, eigentlich nur gestickt, aber auch Kleinvieh macht bekanntlicher weise Mist.
Hier habe ich auf einem T-Shirt und einem Kaputzen Pullover den Schriftzug barsch-alarm.de gestickt (mit freundlicher genehmigung des Eigentümers dieser Internetplattform, Johannes Dietel) und natürlich ist dieser Schriftzug eigens für private Zwecke digitalisiert.
 Zur Probe habe ich dann noch einige Schlüsselanhänger gestickt.

Ebenfalls hat mein Mann noch eine kleine Tasche mit der selben Stickerei bekommen. Da passt dann alles rein, wenn er mal mit nur wenig "Gepäck" zum Angeln losziehen möchte.

 "Hihi, so sieht wenig Gepäck bei einem Angler aus..."

Ihr lieben, ich wünsche Euch eine schöne Restwoche, Anne

Kommentare:

pipa pocoloco hat gesagt…

Schöne Idee :-)

VLG
pipa

Anonym hat gesagt…

Die Tasche ist doch der schiere Wahnsinn!!!!!!!!!!!!
Da ist doch Marco bestimmt aus dem Stand zwei Meter in die Luft gesprungen und im Anschluss dir um den Hals - und hat sich vor Freude nicht mehr eingekriegt!!!

Die Tasche ist einfach rattenscharf!!!!

Das meint zumindest
M. aus Ofen

P.S. euch allen: Frohe Pfingsten!!!