Donnerstag, 9. Mai 2013

Meine "Dame" zum "RUMS-Tag"

Heute zeige ich Euch meine erste "Dame-Tasche" von der Taschenspieler CD von Farbenmix.
Die Tasche ist schnell genäht und ein echtes RAUMWUNDER!!! Es passt echt einges rein. Und ich werde sicher noch ein Paar davon nähen.
Nächstes mal sollte ich die Anleitung aber genau lesen (was ich wohl echt nicht gemacht habe)... denn irgendwie ist es mir doch tatsächlich passiert, das ich den Tragegurt INNEN angenäht habe... oh mann *schlagdieHandvordenKopf*, wie blöd kann ich denn nur sein??? Ich schiebe das ganze einfach auf die fortgeschrittene Uhrzeit der gestrigen NACHT!!!
Egal, das ganze schadet der Funktion der Tasche nicht und somit wird sie sicher viel und häufig im Einsatz sein. Bei der nächsten passiert mir DAS sicher NICHT wieder.
Hier die Stickerei der Tasche etwas näher, eine "Schmetterlingsfee" und den ERSTEN meiner Fimoknöpfe habe ich darauf genäht. Genau so gefällt sie MIR!!! Und da es ein Teilchen NUR FÜR MICH ist, werde ich diesen Post bei RUMS- RUnd UMS Weib am Donnerstag verlinken.

Habt ein schönes laaaaaanges (Farbenmix-) Wochenende, Anne

Nachtrag:
Ich habe nach laaaaangem hin und herüberlegen die Tasche doch nocheinmal aufgetrennt und nun ist die Tasche so wie sie sein soll und sie gefällt mir NOCH BESSER als vorher.  

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da hast du ja eine richtig wunderschöne und durch den "eingebauten Fehler" einmalige Tasche genäht.
Echt schön, Gruß deine Karina

Streuterklamotte hat gesagt…

Genau, ärgere dich nicht über den kleinen "Fehler"... ist eigentlich gar keiner... deine Tasche ist ein ganz besonders einmaliges Unikat!!! Mir gefällt sie!!! Viel Spaß beim Ausführen!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,

wenn du den "Fehler" nicht extra beschrieben hättest, hätte ihn KEINER NIEEEE NICHT bemerkt.

Die Tasche sieht einfach wunderschöööööön aus so wie sie ist!!!!!!!!!!! BASTA!!

Das meint - verbunden mit den besten Grüßen

M. aus Ofen

Sabine hat gesagt…

Ach, "wo gehobelt wird, fallen Späne", so sagt man... und das passt auch auf das Nähen. Die nächste DAME nähst du wie im Schlaf!
Liebe Grüße
Sabine

schnucksetippel hat gesagt…

hallo,deine "Dame" ist dir mehr als gelungen,wunderschön:-))) herzliche grüße barbara