Donnerstag, 2. Mai 2013

Mama, machst du mir ein Filly-Land????

Klar!
Hier ist es (die Anleitung dazu gibt es bei Farbenmix):
 Einmal in der kompletten Ansicht.
Fillys auf der Blumenwiese, einige Blümchen können mittels Kamsnaps abgelöst und gegen Schmetterlinge ausgetauscht werden.
Fillys beim Eislaufen am Waldrand.
Das Regenbogenzimmer (abgeschaut bei Sabine) mit Kerzenleuchter und Spiegel. Am Regenbogen kann ein Schmetterling oder ein Blume mittels Druckknopf befestigt werden.
 Vor der Hexenhöhe lodert ein wärmendes Lagerfeuer um das die "Witchies" ihren Hexentanz machen können.
Im kleinen See mit Fluss, haben es die Meerjungfrauen schön.
Um über den Fluss zu kommen, nutzen die Fillys eine kleine Brücke. Natürlich kann das Boot in dem Fluss fahren, so das auch alle anderen den "Wasserspaß" genießen können. 
Hier nochmal ein kurzer Blick über die Blumenwiese.

Lieben Gruß, Anne

Kommentare:

Frau Mena hat gesagt…

Hach ja, das muss ich auch noch nähen, schätze ich...die Mena-Tochter liebt ihre Fillys heiß und innig, und so ein Spieleteppich ist echt schön!!

Viele Grüße,
Frau Mena.

Karin hat gesagt…

Wow...welch schöne Arbeit! Ein Paradies zum spielen!

GLG Karin

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Wow, das ist ja echt schön geworden!
Das muss ich auch mal nähen!

glg silvia

Daniela Dockhorn hat gesagt…

Liebe Anne!Das Filly Land ist total super geworden und eine echt geniale Idee für "obdachlose" Fillys!Unsere Fillys wohen derzeit in diesem superteuren und vor allem superunpraktischen Koffer, den kein Kind der Welt selber öffnen kann.Das Hockfroschkind (erst 3 Jahre) verteilt seine Fillys deshalb gerne im ganzen Haus und abends müssen sie dann wieder in den "Stall" gebracht werden.Leider haben wir schon Verluste zu beklagen.Deshalb werde ich auch bald ein Filly Paradies nähen!Vielen lieben Dank für diese Inspiration und liebe Grüße vom hockfrosch

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Anne,
was ist dein Fillyland toll geworden!!! Ich gratuliere dir... und Töchterchen freut sich sicherlich mächtig!!! Außerdem bin ich ganz stolz, dass ich eine Idee beisteuern konnte!!! Mein Favorit bei dir ist übrigens das Lagerfeuer; DAS würde ICH nächstes Mal DIR NACHMACHEN!!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

AntFriAnn hat gesagt…

Wirklich ein sehr schönes Land und es trifft eher meinen Geschmack als dieses ganze PlastikGROSSraumZeugs ;o)
Ich werd dann wohl mal was abschauen bei Dir ;o)

LG, Antje