Donnerstag, 25. April 2013

Regenbogen

Auch OHNE Regen habe ich heute einen wunderschönen kunterbunten Regenbogen zu Gesicht bekommen, denn ich habe im laufe der letzten Woche eine "Überraschungstüte" Reißverschlüsse (vorsortiert hieß es da) bestellt. 
Erst war ich mir unsicher, ob sich das ganze lohnt bzw. ob ich da nicht nur graue, braune und sonst irgendwelche unnützen Farben bekomme
Da ich aber schon oft bei "DerKleineSchotte" auf Dawanda bestellt habe, war ich mir sicher, das es nicht so sein würde.
 
Heute kam die Lieferung an und zauberte ein richtig buntes LÄCHELN auf mein Gesicht.
Ich wusste ja schon, das es VIELE verschieden farbige Reißverschlüsse gibt, aber das es wirklich SOOOOOO viele verschiedene gibt, war mir bis heute unbekannt
Besonders gefallen mir hier die neongelben (die hätte ich mir sicher NIE bestellt) und die lila Töne, aber auch die anderen kann ich garantiert sicher irgendwann nutzen. 
Mein Fazit für diese Aktion, gerne wieder!!!!

Liebe Grüße, Anne    

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da schließe ich mich deinem Lächeln voll und ganz an!!!!
Eine wirklich TOLLE(!!!!!!!!!) Farbpalette an Reißverschlüssen; da kann ein richtiger Regenbogen schon fast nicht mehr mithalten!!!

Einen schönen bunten Tag wünscht

M. aus Ofen

Tina hat gesagt…

Oh wirklich eine tolle Farbvielfalt!
LG Tina

Klaudia hat gesagt…

Tolle Farben...und für vieles zu verwenden!

LG Klaudia