Freitag, 19. April 2013

Ich möchte gerne etwas Verlosen

Denn ich habe etwas neues ausprobiert.
der erste Versuch
zweiter Versuch... sooo schööön
Ich habe mich an Knöpfen aus Fimo versucht und das ist dabei raus gekommen.

Alle die hier bis nächste Woche Freitag, 26.4.13 um 20Uhr einen Kommentar hinterlassen, nehmen an der Verlosung teil

Zu gewinnen gibt es ein paar dieser schönen Knöpfe aus Fimo und noch eine kleine Überraschung, Ihr könnt also gespannt sein.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Anne

Kommentare:

Sandkorn hat gesagt…

oh die sind schön ich hab mich da noch nicht rangetraut
lg sandra

Angel ( a ) hat gesagt…

Mensch Anne, Du machst wieder tolle Sachen!
Knöpfe selber machen ;-)
Sehen total klasse aus!!!
Viele Grüße
Angela

miekenkind hat gesagt…

Deine Knöpfe sehen aus wie leckere Bonbons. :)

Lass mich bitte gewinnen! Ich bin ja für fast alles Kreative zu haben - aber mit Modellieren aus Fimo, Ton oder Salzteig muss man mir nicht kommen, wenn ich es selbst machen muss.

Viele Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

Ich drücke allen, die teilnehmen ganz tüchtig die Daumen!!! TOI, TOI, TOI!!

M. aus Ofen

Saphye hat gesagt…

Wow die sehen total toll aus! Vor allem die rot-weiß-blauen gefallen mir richtig gut.
Liebe Grüße
Saphye

Beate hat gesagt…

Solche Knöpfe habe ich schon auf vielen Blogs bewundert, ich finde sie ganz toll. Aber selber habe ich mich da noch nicht rangetraut. Da wäre ein Gewinn warlich super.

Liebe Grüße

Beate

Schlottchen Müller hat gesagt…

Hallo Anne,

Deine Fimo-Knöpfe sind super schön!

Liebe Grüße Schlottchen

Nell hat gesagt…

oh, die sind aber schön geworden, liebe anne!
auch wenn ich mich selbst schon am fimo versucht hab- knöpfe kann frau nie genug haben, besonders wenn sie so herrlich bunt sind wie deine!
glg nelli

Jenny B. hat gesagt…

Hi Anne,

Die sind ja niedlich. Eigentlich müsstest du sie in einem Bonbon Glas aufbewahren. Wobei.... wahrscheinlich ist die Gefahr zu groß, dass man aus Versehen reingreift und sie sich in den Mund steckt :-D Hast du echt toll gemacht.

Lieben Gruß,
Jenny

Sonn schein hat gesagt…

Soooo süße Knöpfe, wunderbar.

glg
Monika

Renate hat gesagt…

Die sind ja hübsch, da spring ich doch auch mal mit rein ins Töpfchen. Liebe Grüße, Renate

Tina hat gesagt…

Oh bei solchen schönen Knüpfen kann man kaum widerstehen....
Die sind richtig richtig schön geworden!
Ganz tolle Farbkombis!
Da springe ich sehr gerne ins Lostöpfchen!

Liebe Grüße Tina

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

Die sehen ja echt klasse aus. Da versuch ich doch auch mal mein Glück, vieleicht klappt es ja. Hab früher als Kind mal Fimobroschen und so gemacht, aber leider nie Knöpfe...
lg simone

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Wow,
ich hatte mich ja auch versucht und... nun ja ich bestelle meine jetzt wieder :D
und deine sind so toll, ich bin einfach nicht der BastlWastl
LG
Martina

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anne,

Die Knöpchen sind so wunderschön ...ich wollte es auch schon immer mal ausprobieren, hab es aber noch nicht geschafft....darum hüpf ich gerne mit in deinen Lostopf;-)!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht dir
Klaudia

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow sind sie schön !!!! Da möchte ich mitmachen...vielleicht kann ich so was tolles " Meins " nennen, hi, hi....

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

made by Mutschka hat gesagt…

Der erste Gedanke ... leckere Bonbons *lach* ... Bei diesem schönen Gewinn mache ich gerne mit. Sie sehen so schön aus.

LG
Heike

Anonym hat gesagt…

Liebe Anne,
soooooo schöne Knöpfe würde ich sehr gerne gewinnen.
Sie erinnern mich an meine Kindheit :) aber ich hab mich noch nie selber an FIMO getraut.
Liebe Grüße
Nadine (München)

Blümchens Welt hat gesagt…

Baohhhhhhhhhh, sind die schön!!!! Ich glaub das muss ich ins Lostöpfchen springen. :-)

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kristin

Steffi`s Stitches hat gesagt…

Die sehen total lecker aus! :-)
LG Steffi!

BlondeBlume hat gesagt…

Hallo Anne,
FIMO-Knöpfe, toll, das habe ich noch nie gemacht, hab mich zwar schon dafür interesiert, aber nie dazu gekommen...
na ja,vielleicht gewinne ich ein paar und hab dann trotzdem welche!

LG Olga

AntFriAnn hat gesagt…

OHhhh wie schön die ausschauen :) und ich willwillwill unbedingt gewinnen :) ich hab nämlich kein Fino ner und du hast soooo tolle Knöpfe gemacht :)
Soo schön.

LG, Antje

YOU-DID hat gesagt…

Die sehen toll aus. Wollte ich auch immer mal testen. Aber irgendwie fehlt die Zeit... ;-)

LG
Judith

Wilhelm-Design hat gesagt…

Wow sind die toll...da hüpf ich doch gleich in den Lostopf...Lg Renate