Sonntag, 28. April 2013

Gewinnerauslosung

Ich weiß, das ich spät dran bin mit der Gewinnerauslosung, denn die hätte ja rein theoretisch schon am Freitag ab 20Uhr stattfinden sollen... naja nun eben HEUTE (der Lostopf war ja schon am Freitag um 20Uhr geschlossen worden).
Und um es kurz zu machen, gewonnen hat:
 Mein Mann wollte dieses mal die "Glücksfee" sein *g*
Mit gut verbundenen Augen....
 ... 24 Zettelchen mit Nummern versehen...
 ... und einen gezogen. Gewonnen hat der 9. Kommentar, und somit:
Jenny B. hat gesagt…
Hi Anne,

Die sind ja niedlich. Eigentlich müsstest du sie in einem Bonbon Glas aufbewahren. Wobei.... wahrscheinlich ist die Gefahr zu groß, dass man aus Versehen reingreift und sie sich in den Mund steckt :-D Hast du echt toll gemacht.

Lieben Gruß,
Jenny
Hey Du liebe, melde dich wegen deiner Adresse ganz schnell bei mir, dann können die Knöpfe samt Überraschung auf die Reise zu Dir gehen.

Alle anderen, bitte nicht traurig sein, es gibt sicher demnächst wieder was schönes bei mir zu gewinnen.

Lieben Gruß, Anne 

Keine Kommentare: