Montag, 22. April 2013

Feuchttücher Täschlis

Bei buntlotte könnt ihr ab heute wieder eine wunderbare Stickdatei von Fadenqueen bekommen.
"Die Feuchttücher Täschlis"
Die Feuchttücher Täschlis werden komplett in der Stickmaschine gestickt und sind meiner Meinung nach, für viel mehr als nur für Feuchttücher geeignet.
Als Material eignen sich beschichtete Baumwollstoffe, wenn die Taschen tatsächlich für Feuchttücher genutzt werden sollen. Wenn die Täschchen jedoch für anderen "Kleinkram" wie Schnuller, Creme oder ähnlichen genutzt werden sollen, ist Baumwolle absolut tauglich.
Nun aber zeige ich Euch die Taschen alle noch einmal einzeln:
 
Eine für kleine "Windelrocker"...
eine mit einem Stern...
eine für kleine Matsch Königinnen oder Prinzessinen.
Auch an "krümelnde Monster" wurde in dieser Datei gedacht *g*...
"ruhig angehen" sollte man die Sache dann natürlich auch noch...
und auch für Herzliebhaber ist was dabei!!!
Diese Tasche ist für kleine und GROSSE Dreckspatzen gemacht
Und diese Tasche erklärt sich von selbst, oder??? 

Natürlich enthält die Stickdatei noch einige weitere Täschchen, welche Ihr Euch dann bei buntlotte ansehen könnt.

Ihr lieben, ich wünsche Euch eine tolle und sonnige Woche, 

Anne

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Toll!!!! Und deine "Beschriftungen" - herrlich, liebe Anne!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Ich bin begeistert!!!!!!!! Da sieht ja eins schöner als das andere aus!!!

Das meint zumindest

M. aus Ofen