Montag, 8. April 2013

Feliz

Eine liebe Freundin fragte mich, ob ich Ihrer Tochter ein schönes Kleid zur Konfirmation Ihres Sohnes nähen kann... klar kann ich das.
Also sind wir zusammen losgefahren und haben Stoffe für das besagte Kleid gekauft. 
Die Wünsche der Tochter (mit Schmetterlingen und Türkis) sind natürlich mit eingeflossen! 

Und nun das Kleid...

Achtung BILDERFLUT!!! Ich konnte mich für keins der Bilder entscheiden.
Vorne türkis und Schmertterlinge, die ich mal als freebies im Netz gefunden habe.
Rechte Seite ein Schmetterling aus der "Gartentiere"-Serie von Faden Queen.

 Ein Blick von hinten auf die Rüschen des Unterkleides.


 Linke Seite, ebenfalls ein Schmetterling aus der "Gartentiere"-Serie von Faden Queen.
Nun bleibt nur noch zu hoffen, das das Kleid auch gefällt und passt... Aber ich denke schon.

Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anne   

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja wieder einmal einfach TRAUMHAFT SCHÖN geworden!!!!!!!!!!

Das meint

M. aus Ofen

Karin hat gesagt…

Ein Traum dieses Kleidchen! So liebevoll verziert...so herrlich luftig, leicht und beschwingt! Sie wird es lieben!

GLG Karin

Melly hat gesagt…

Das ist total schön geworden :-))

glg

melly