Dienstag, 9. April 2013

Feliz von gestern zum 2. ....

Noch mehr RÜÜÜÜÜÜÜSCHEN waren an dem Feliz Kleid von gestern gewünscht. 

Ob das wohl aussieht war meine erste insgeheime Frage.... 

und nach der ganze Arbeit, die ich schon hinter mir hatte... 
  
erst wollte ich so gaaaaaaaar nicht, .... 

aber dann raffte ich mich doch tatsächlich nochmal auf...

und nun....
gefällt es mir tatsächlich noch viel besser als es mir vorher schon gefallen hatte.  
Die Tochter meiner Freundin hätte es gestern bei der Anprobe am liebsten schon mit nach Hause genommen, wie die Augen des Mädchen gestrahlt haben, das könnt Ihr Euch sicher nicht vorstellen. Die "kleine" Prinzessin in IHREM Kleid... 
Und wie schööööööön das Kleid dreht!!! 
Der Hammer!!!! 
Und wieder eine kleine Prinzessin glücklich gemacht *g*


Dazu habe ich dann auch noch 2 Haarbänder (nach dieser Anleitung) und 4 Zopfbänder (nach dieser Anleitung) aus dem Rest des Stoffes genäht.

Nun kann der Frühling aber auch ENDLICH kommen.

Liebe Grüße, Anne   

1 Kommentar:

Sabine Streuter hat gesagt…

Tolles Kleid!!!!!!!! Da steckt ganz schön viel Arbeit drin, nicht wahr???!!! Aber der Anblick entlohnt!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine