Mittwoch, 13. März 2013

Orcas ...

... tümmeln sich seit einigen Tagen hier bei uns.

Zum Ersten eine schön bestickte Kindergartentasche mit einer Orca Applikation die im 10x10 Rahmen gestickt wurde und einem Orca, der gerade aus dem Wasser auftaucht. Hinterlegt ist die Applikation mit Fleece, damit das ganze einen schönen 3D Effekt hat.
 An die Tasche habe ich eine Schlüsselanhänger "Feder" gemacht, welche aber nun den Weg an den Schulranzen meiner Tochter gefunden hat.
Hier das ganze noch einmal etwas näher, da kann man den 3D Effekt auch noch besser erkennen, finde ich.
Passend zur Kinderagartentasche ist auch noch einen Sport-, Schwimm- oder Wechselklamottenbeutel nach dem Freebook von Nalev Design entstanden.
 
Seit gestern könnt Ihr die tolle Orca Stickdatei von "Fadenqueen" bei buntlotte bekommen


So sieht die komplette Stickdatei aus, ich finde sie wirklich empfehlenswert!!!

Liebe Grüße, Anne

Keine Kommentare: