Samstag, 30. März 2013

Kleine Untensilos...

... als Osterkörbchen.
Hier im ersten Bild sieht man den Unterschied zwischen den "normal" großen Utensilos und den kleinen "Oster-Utensilos". 
Die kleinen sind ja soooooo SÜSS!!!!
Als Vorlage für die Osterkörbchen diente ein DIN A 5 Blatt, so könnt Ihr euch die ungefähre Größe vorstellen. Innen gefüttert mit Wachstuch und von außen aus Baumwollstoff.
Diese beiden Osterkörbchen bekamen die Erzieherinnen im Kindergarten, gefüllt mit einem Schoko Ei und einer kleinen Tüte voll Leckereien.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch Frohe Ostern, auch wenn es Wettertechnisch mehr an Weihnachten erinnert!!

EureAnne

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ach wie super niedlich!
Schön!
Frohe Ostern!
LG Tina

Sabine Streuter hat gesagt…

Liebe Anne,
dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Osterfest!!! Schöne Feiertage - egal, bei welchem Wetter!!!
Hab herzlichen Dank für die ganz besonders schöne Karte... echt zum Bestaunen, soooooo schön!! DANKE, ich habe mich SEHR darüber gefreut!!
Ganz, ganz liebe Grüße,
Sabine

Karin hat gesagt…

Oh, die Kleinen gefallen mir!!!
Ich wünsche dir, liebe Anne, und deiner Familie frohe Osterfeiertage!

Viele liebe Grüße
Karin

Karin hat gesagt…

Liebe Anne!

Ich habe gerade einen Riesenluftsprung aus Freude vom Erdgeschoss in den 2. Stock gemacht...habe erst jetzt die Post raufgeholt...Post von DIR!
Vielen lieben Dank für die süße Osterkarte und die lieben Worte! Ich freue mich riesig darüber!

Busserl
Karin