Freitag, 8. März 2013

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

So heißt es... aus diesem Grund habe ich ein paar Mug Rugs für meine lieben Mädels gestickt...
Die "Tassenteppiche" lassen sich hervorragend aus schönen Stoffresten zaubern, so wird auch irgendwann mal meine "Stoffrestekiste" etwas leerer.
 Die Stickdatei könnt Ihr bei Stickbär bekommen.
Mit einer Tasse und einem schönen Tee (oder Kaffee, ganz nach Geschmack des Beschenkten), eignen sie sich auch prima als kleines Geburtstagsgeschenk.
So verpackt machten sich auch schon einige dieser Mug Rugs auf die Reise zu meinen lieben Mädels

Habt ein schönes Wochenende, Anne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Anne,

die sehen ja einfach wunderbar, hinreißend, bezaubernd, toll ... aus!!!!!!!!!

davon ist jedenfalls überzeugt

M. aus Ofen

P.S. Liebe Grüße an die ganze Familie, verbunden mit den besten Wünschen für ein gutes, erholsames, nicht zu arbeitsintensives Wochenende und allerbeste Genesungswünsche für das gebrochene Schlüsselbein!!!

Karin hat gesagt…

Über so ein liebes Geschenk freut man sich immer!
Deine Mugs Rugs...einer schöner als der andere!

GLG Karin

Amajasea Design hat gesagt…

Liebe Anne, diese MugRugs sind immer wieder ein Hingucker und so schönes Geschenk !
Ganz liebe Grüße Annett, die heute auch Restekisten sortiert hat :-O

Sabine Streuter hat gesagt…

... große Geschenke auch!!! Darunter laufen nämlich diese MugRuggs bei mir... GROSSE Geschenke!!
Da werden sich "Deine Mädels" sehr, sehr freuen!! Echt klasse!
Ganz liebe Grüße,
Sabine