Freitag, 22. März 2013

Ich bin ein GLÜCKSPILZ...

...anders kann ich es mir einfach nicht erklären. 

Denn im Februar, habe ich bei Nette von REGENBOGENBUNTES die ultimative Verlosung gewonnen.

Was es zu gewinnen gab war der OBERHAMMER, nämlich seine eigenen selbst gestalteten Label von "Alles für Selbermacher".

Und tatsächlich, war ich diejenige, die unter 298 Teilnehmern, als Gewinnerin gezogen wurde. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie GROSS meine Freude war. Tanzend, singend und kreischend hüpfte ich eine Ewigkeit durch die Bude und musste es jedem, wirklich jedem erzählen. Auch jetzt freue ich mich noch immer wie verrückt.

Warum ich erst heute davon schreibe?! 

Die Label sind heute endlich angekommen ... und nun will ich sie euch auch nicht länger vorenthalten...
Es sind 1000 Stück von den wundervollen "Dingern" (und ich liebe sie schon jetzt, wie verrückt).
Und so sehen sie in Nahaufnahme aus... WUNDERSCHÖN!!!

Liebe Nette, ich DANKE DIR VON HERZEN für diesen tollen Gewinn und möchte mich nocheinmal GANZ GANZ DOLL bei Dir dafür bedanken.

Mein Wochenende ist nun gerettet, auch wenn das Wetter zu wünschen übrig lässt.

Liebste Grüße, Anne 
 

Kommentare:

AntFriAnn hat gesagt…

Oh ich kann mir vorstellen wie sehr Du dich freust :) ich fand das auch so toll das Du sie gewonnen hast und nicht jemand der sie gar nicht braucht sondern nur will um desGewinnens wegen :)
Viel Spaß mit deinen neuen Dingern *g*

LG, Antje

Schlottchen Müller hat gesagt…

Da hast Du Dir aber tolle Labels zusammen gestellt!

Herzlichen Glückwunsch;))

Liebe Grüße Schlottchen

Frau Molly hat gesagt…

BOAH du Glückspilz!! Gratuliere dir von herzen!! ♥

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!!!!!!!!!
Fühl dich fest gedrückt und tüchtig umarmt!!!!! Das ist ja einfach oberhammergeil!!!!!!!!!!!
Das meint zumindest:

M. aus Ofen