Freitag, 1. Februar 2013

Verlosungsende

... und Gewinner Auslosung.
Der Lostopf ist seit heute Mittag um 12 Uhr geschlossen und ich konnte von den 36 Kommentaren tatsächlich fast alle gelten lassen, nur vereinzelt wurden mehrere Kommentare abgegeben, welche ich nicht doppelt gezählt habe.

Fleißig habe ich kleine Zettelchen geschrieben und gefaltet... 

 Dann kam der "große" Moment des ersten Gewinners....
 Und tada... es ist....
Angela von Angel(a), Blick ins HäkelkörbchenSo, du Liebe, du darfst dir als erstes einen Preis deiner Wahl aussuchen. 

Wenn dieses Erfolgt ist, dann werde ich die anderen Gewinner nach ihrer Gewinnreihenfolge bekannt geben, diese habe ich heute ebenfalls schon gezogen. 

Ein schönes Wochenende Euch allen, Anne

Kommentare:

pipa pocoloco hat gesagt…

hui das ist ja spannend :-)
Herzlichen Glückwunsch an Angela!
Grüße
pipa

Angel ( a ) hat gesagt…

Boah;-)
Das Grinsen steht in meinem Gesicht!!!
Juhuuuuuuuuu, ich hab was gewonnen!
Freu ich mich...

Ich hätte gerne,ohne groß zu überlegen( ich hab nen Kissentick ) das megaschöne Banjukissen,bitte...

Überschäumende Grüße von Angela

Angel ( a ) hat gesagt…

Hab Dur gem@ilt ;-)

Sabine Streuter hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh, wie spannend du es machst... tolle Idee!!!!!!
Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin,
Sabine