Samstag, 2. Februar 2013

und nun wird die letzte

Gewinnerin bekannt gegeben... Spannung...
Es ist die Liebe....
 Sabine von Streuterklamotte, die Liebe hat ja schon soooo aufgeregt mitgefiebert und allen Gewinnern herzlich gratuliert.
Ich hoffe du freust dich, über den letzten der 4 Gewinne, eine Eulenschönheit, deine Adresse schick mir bitte per mail....
Und damit Ihr es auch nocheinmal seht, hier alle 4 Gewinnerinnen auf einem Bild.
Die Gewinne gehen in den nächsten Tagen auf die Reise zu Euch. Ich wünsche Euch viel Spaß damit.

Danke auch an alle, die an meiner Blogverlosung zum 2. Geburtstages meines Blogs mitgemacht haben, ohne Euch, meine lieben Leser, würde das ganze nicht sein, was es ist!

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Sabine Streuter hat gesagt…

WOW, ich freu mich RIESIG!!!!! Habe ich bis jetzt doch nur eine einzige Eulenschönheit auf meiner Sofalehne sitzen... nun bekommt sie Gesellschaft... na, die wird staunen, sag ich dir!!!! WUNDERBAR!!! Und vielen lieben herzlichen Dank, liebe Anne, für die Verlosung, das tolle Auslosungsspannungsaufbausystem und überhaupt!!! Schön, dass es dich und einen Blog gibt!!!
Ganz, ganz liebe Grüße,
Sabine
P.S.: Tolles neues Profilbild *zwinker*!!!!

inga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch:)