Samstag, 2. Februar 2013

Und auch die nächste Gewinnerin,

die Liebe Svenja von Die Winklersche, hat sich bereits per Mail bei mir gemeldet und sich für das Milli Kissen entschieden.
Liebe Svenja, das Kissen macht sich in den nächsten Tagen auf die Reise zu Dir.
Nun gebe ich die nächste Gewinnerin bekannt, es ist....
Das liebe Schlottchen Müller hat den dritten Preis gewonnen und kann sich nun aus den übrigen 2 Sachen etwas aussuchen.
Es sind noch die Eulenschönheit und das "Halt mal Ordnung" da.
Melde auch du dich über die Kommentarfunktion welchen Preis du haben möchtest und schreib mir eine Mail mit deiner Adresse.
Und wenn das geschehen ist, kann sich noch eine Gewinnerin über den letzten Preis freuen. Ich bin ja schon so gespannt, was Sie dazu sagen wird...
Liebe Grüße, Anne 
  

1 Kommentar:

Schlottchen Müller hat gesagt…

Liebe Anne,

habe gerde erst gesehen, dass ich zu den glücklichen Gewinnern zähle... Ich freue mich sehr darüber! Ordnung halten ist eine Schwachstelle von mir, von daher hilft mir Dein Ordnungshüter vielleicht mein Chaos besser zu überblicken ;)

Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende

Schlottchen