Mittwoch, 13. Februar 2013

Schon weit vor Weihnachten

ist dieses Abschiedsgeschenk für die Praktikantin im Kindergarten fertig geworden.
Wieder mal ein Kissen mit den Namen aller Kinder und Erzieherinnen der "Schneckengruppe".
Und mit einer selbst digitalisierter Schnecke nach einer Malvorlage...

Bleibt GESUND, Anne
 

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Ein super schönes Geschenk! Da wird sie sich gefreut haben!
Die Schnecke ist besonders süß!

GLG Karin

Sabine Streuter hat gesagt…

Ach neee, dich gibt es noch??? Gewinnerin des Tages (regenbogenbuntes war das, oder??)... ich habe mich schon über deine Abstinenz im WWW gewundert - na, dann ist ja hoffentlich alles okay...
Schönes Kissen, tolle Schnecke!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,

ich hoffe es geht dir wieder besser!! Wir haben uns sehr über den Überraschungsbesuch am Sopnntag bei Omi gefreut!!!

Das Kissen sieht einfach phantastisch aus - ein Supergeschenk, das bestimmt viel Freude ausgelöst hat!!!!!!

Liebe Grüße aus Ofen sendet euch

M.

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Anne
Was fuer ein schoenes Kissen. Die Praktikantin hat sich bestimmt riesig gefreut, so ein tolles Erinnerungsstueck!
GLG Shippy