Montag, 18. Februar 2013

Gartentiere...

...belagern seit neuem unser Sofa .
Schmetterling und Libellen
Die schöne Stickdatei bekommt Ihr ab heute bei buntlotte zu kaufen.
nochmal Schmetterlinge und Raupe auf einem Blatt
Endlich habe ich es geschafft schöne "frühlingshafte" Kissenbezüge für unser Sofa zu nähen, die standen schon eine gefühlte Ewigkeit auf meiner "to sew list". Auf den ersten Bilck, ein wahrer Augenschmaus.
Hirschkäfer, Käfer und Schnecken
Auch auf unseren Tischen krabbelt und schleicht es jetzt. Hier habe ich 3 Tischsets mit der schönen Stickdatei bestickt.

Eine schöne Woche, Anne 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,

ein wahrer Augenschmaus, deine neuen Sofakissen!!!!!!!

Auch die Tischsets sind wunderschön geworden - allerdings bewegt mich die Frage: Wer von euch geht leer aus??? (Der, der am meisten kleckert?? oder: Der ab sofort nieee mehr kleckern darf???)

Liebe Grüße euch allen aus Ofen

M.

Bea von und Zu nEmadA hat gesagt…

oh wie toll ... und jetzt kann der frühling eindeutig kommen ... wobei ... wenn ich aus dem fenster gucke ... grummel ... es schneit :o(

GlG Bea