Dienstag, 5. Februar 2013

Es ist soooo kalt...

Deshalb habe ich nochmal eine kuschelige Hose aus Fleece für meine Tochter genäht, geht ja ruck zuck mit der Ovi (oh, wie ich dieses Teilchen LIEBE, kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie ich es jemals ohne sie geschafft habe zu nähen...). 
Wenn das weiter so kalt bleibt, muss ich sicher noch eine oder zwei nähen (denn selbst die Strumpfhose darunter zwickt und kneift nicht, meine "Prinzessin" kann wenn es ums Klamotten anziehen geht so richtig übel zur ZICKE werden).
Eine ganz schlichte Hose nach einem Schnitt aus einer früheren Ottobre Zeitschrift (schön bequem mit Gummizug und ohne drückende Knöpfe und Reißverschlüsse)
Nur vorne auf dem Hosenbein eine kleine Stickerei (und nein, rosa und Mädchenkram ist ziemlich OUT... lieber was cooles... naja, hoffe das ist cool genug fürs Töchterchen...), damit man erkennen kann, wo vorne und hinten ist. Diese Hosen sind einfach das beste bei diesem unbeständigem Wetter...

Liebe und frierende Grüße, Anne

P.S.: Die ersten Osterkörbchen für die Osterkörbchen Aktion 2013 sind auch schon entsanden... Mehr dazu findet Ihr, wenn ihr das Bild in meiner rechten Blogleiste anklickt, da werdet Ihr direkt zur Aktion weitergeleitet!
 Ich hoffe das ich damit den kranken Kindern ein kleines lächeln aufs Gesicht zaubern kann.
Weitere werden sicher noch entstehen... 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,

da beteiligst du dich ja an einer SUPER-AKTION (!!!!!!!!!!!).

Und - wie immer - die Körbchen sind einfach wunderschön geworden!!!

Liebe Grüße aus Ofen

M.

P.S. Sehen wir uns Sonntag bei Omi?

Bea von und Zu nEmadA hat gesagt…

liebääääääääääääääääää Anne ... vielen lieben Dank ... ich hab gerade das päckchen erhalten und strahlend mit feuchten augen und vielen kullernden tränen deine osterkörbchen gestreichelt :o)

eigentlich wollte ich ne weile sammeln ... bevor ich einen beitrag in den blog mache ... aber gleich dreimal wurde ich heut überrascht ... und darum hab ich mich umentschieden ... denn jedes körbchen hat es verdient sofort erwähnt zu werden ...

DAAAAAANKE :o)))

GlG Bea

Lotusbluete hat gesagt…

Die Osterkörchen Aktion ist eine wunderbare Sache.
ich helfe auch viel und
Desweiteren möchte ich dich auf meinen Blog aufmerksam machen, da ich um Hilfe gebeten haben. Vielleicht möchtest du ja mithelfen
http://lotusbluetesstrickerreien.blogspot.de/2013/02/hilfe-gesucht.html

Vielen lieben dank für´s lesen.. LG Tine