Freitag, 11. Januar 2013

Und schon wieder gewonnen

Das Glück scheint mir hold zu sein....
denn ich habe schon wieder etwas gewonnen... bei der Verlosung von Steffie, die den Blog Steffis´Stitches hat.
Und schaut mal was es ist:

Einen sooooooo schönen Monetenschutz aus wundervollen Stoffen (leider habe ich davon keine bekommen, als sie im Angebot waren) und ein geflochtenes Lederarmband.
Liebe Steffie, ich danke dir von Herzen für diesen schönen Gewinn!!!
Und mein Mann sagte nur: "Du solltest jetzt Lotto spielen, denn du hast wohl gerade einen Glückssträhne..." *g* Nee, nee... das werde ich wohl nicht!!!
In den nächsten tagen gibt es wieder was von MIR genähtes zu sehen.
Habt ein schönes Wochenende, Anne 

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Anne,
die Glückssträhne sei dir von Herzen gegönnt - ein toller Gewinn!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Anonym hat gesagt…


Liebe Anne,

heute will ich dir gleich zwei Mal gratulieren.

Zum Ersten zu deinem tollen Gewinn!
Herzlichen Glückwunsch!!! Auch mir kommt es so vor, als wärest du ein richtiger Glückspilz!

Und zum Zweiten: Wenn mich nicht alles täuscht, hat heute dein Blog 2. Geburtstag! Alles Gute dazu!! Mach weiter so!!!

Es ist jedesmal ein totaler Augen- und Ohrenschmaus deinen Blog anzuschauen und zu lesen!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

M. aus Ofen