Samstag, 5. Januar 2013

Tasche DIN A 4 und Eule


Eine schön bestickte Tasche (wieder mit der schönen Datei "sewing love" von Ginihouse) diesesmal im DIN A 4 Format für meine Papiere und Rechnungen, die ich seit kurzen alle Sammeln will. So weiß ich IMMER, wo ich meine Quittungen und Rechnungen wiederfinde... 

Und einen kleinen Anhänger für Taschen, Schlüssel oder ähnliches... oder vielleicht schon als Geburtstagsgeschenk für LIEBE MENSCHEN???? Wer weiß... davon mache ich auf jedenfall noch einige für meine "Mitbringsel-/Geschenkekiste"

Freut Euch auf noch mehr Taschen in meinen nächsten Posts ....

Lieben Gruß, Anne



Kommentare:

Coramo hat gesagt…

Hallo Anne,

herrje, ist das ne süße Stickdatei! Hab sie auch schon im Auge gehabt. Jetzt hast du mich wieder erinnert...

Machst du da die Rechnungen für deine Einkäufe in Stoffgeschäften rein? Diesen Überblick will ich gar nicht haben. :-)))

LG

Simone

Patchworkheike hat gesagt…

Oh, wie zauberhaft die Eule und die Tasche sind.
LG Heike

Karin hat gesagt…

Liebe Anne!

Das Täschchen....die süße Nähmaschine!...ideal für Rechnungen sammeln...gefällt mir viel besser als sie in einen Ordner zu geben!

Die kleine Eule ist auch allerliebst...die Beschenkten freuen sich sicher sehr darüber!

Noch mehr Taschen?...freue mich...bin ich doch taschensüchtig....lach!

Schönen Sonntag!
GLG Karin

Melly hat gesagt…

Die Tasche ist echt super schick :-)) und die Eule so süss :-))

glg

melly

schlan hat gesagt…

DIe Stickerei mit der Näma ist ja wohl mal total cool!
Gefällt mir wirklich gut! :)
LG :)