Freitag, 18. Januar 2013

Nun ENDLICH zur Verlosung

Ihr lieben, nun habe ich endlich alle Preise meiner Geburtstagsverlosung zusammen.
Zu gewinnen gibt es 4 Preise, der erst gezogene Gewinner, darf sich den Preis selbstverständlich als erstes aussuchen. Der zweit gezogene Gewinner darf sich danach aussuchen und so weiter...
 
Mitmachen darf jeder, der einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt. Gerne kann auch dieses Bild auf eurem Blog verlinkt werden. 
Die Verlosung läuft bis zum 1. Februar um 12 Uhr. Aus allen bis zu diesem Termin geposten Kommentaren, werde ich die 4 Gewinner ziehen (ziehen lassen).
 
Zu gewinnen gibt es: 

- 1 Eulenschönheit
- 1 Banju Kissen
- 1 Kissen aus Milli Stoff
- 1"Halt mal Ordnung" im Patchworkstoff Look

Ihr lieben, nun wünscheich Euch viel Glück.   

Liebe Grüße, Anne 
 

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Liebe Anne, da hüpf ich gerne rein....Tolle Preise hast du zusammengestellt !!!!
Verlinken tue ich dich auch.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Gabi

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

Bei solch schönen Gewinnen, kann man ja gar nicht anders als mitmachen. Werd auch gleich noch auf meinen Blog verlinken, ist doch klar.

lg simone

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow, wie dumm von mir....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM
2.Bloggeburtstag !!!!

LG Gabi

Schlottchen Müller hat gesagt…

Liebe Anne, herzlichen Glückwunsch nochmal im Bloggeburtstag!

An Deiner Verlosung nehme ich natürlich gerne teil. Tolle Preise hast Du.

Liebe Grüße
Schlottchen

Angel ( a ) hat gesagt…

Mensch,Du stellst aber ganz viele tolle Gewinngeschenke bereit!
Ganz toll!!!
LG Angela

Lunacy hat gesagt…

Liebe Anne,

IST das TOLL! Die Eulenschönheit ruft ganz laut nach mir, ich kann sie schon hören ;) Aber auch die anderen Gewinne sind superschön. Bei so einer tollen Verlosung mache ich gerne mit.

Viele Grüße
Mel

Christa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2 Bloggeburtstag! Gerne nehme ich an Deiner Verlosung Teil.Du machst immer so tolle Sachen.Und bei den schönen Preisen kann ich echt nicht wiederstehen.
Liebe Grüße
Christa

Silke hat gesagt…

Hey Anne, ich möchte Dir zuerst alles Liebe und Gute und ganz viele Glückwünsche schicken. Eine tollen Blog hast Du aufgebaut, den ich gerne verfolge!

Alles Gute weiterhin für die nächsten Jahre!

Gerne hüfe ich mit in den Topf, denn die schönen Sachen gehn mir gar nicht auf dem Kopf!

LG Silke

Blümchens Welt hat gesagt…

Was für eine tolle Verlosung und tolle Preise! Wahnsinn!!!

Da versuche ich doch gerne mein Glück. ;-)

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kristin

Beate hat gesagt…

Das sind ja wahnsinnig tolle Preise, da muss ich unbedingt mitmachen.

Herzlichen Glückwunsch noch zum Bloggergeburtstag.

Liebe Grüße

Beate

Kristina hat gesagt…

...na bei so vielen wunderschönen Dingen springe ich doch gerne in Deinen Lostopf.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag!
LG, Kristina

Jenny Bardenhagen hat gesagt…

Hi Anne,

Da hast du wieder mit ganz viel Liebe tolle Sachen genäht. Da muss ich mich einfach beteiligen und ganz egoistisch nur mir die Daumen drücken ;-)

Ganz liebe Grüße
Jenny

Streuterklamotte hat gesagt…

Ist doch tatsächlich schon wieder ein Jahr rum???? Nicht zu fassen... liegt sicherlich an der kurzweiligen, bunten, abwechslungsreichen und interessanten Lektüre, die es hier immer gibt!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich, liebe Anne!!! Schön, dass es dich und deinen Blog gibt und mach weiter so - ich komme immer wieder gerne zu "Besuch"!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Sandkorn hat gesagt…

Total tolle Sachen und bei deinem schicken blog bin ich immer ein treuer Leser. LG Sandra

heinzcl with love hat gesagt…

Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen, da mach ich doch gleich mal mit!
So tolle Sachen!
Das Bild nehm ich sofort mit und Schau mich bei dir noch ein bißchen um!
Lg Claudia

Patchworkheike hat gesagt…

Da muss ich doch gleich mitmachen und hüpfe in deinen Lostopf.
LG Heike

Alex hat gesagt…

Oh, das sind ja hübsche Sachen. Da hüpfe ich doch auch gern mit in den Lostopf :)

Ich finde deine Sachen überhaupt sehr schön!

vlg die Alex ^^

lapappilon hat gesagt…

Wow! Amazing! Super!
Please enter my name...
I am follower
I post in my sidebar....
http://lapappilon.blogspot.com/
lapappilon@gmail.com

Hugs
Eva from Serbia

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,

du bringst mich immer wieder neu zum Staunen - jetzt wirst du sogar schon international, wie ich gerade gelesen habe.

Ich lese immer wieder gerne deine kurzweiligen, lustigen, interessanten, tollen, abwechslungsreichen ... Kommentare!

Ich drücke mal wieder allen ganz fest die Daumen, dass sie glückliche Gewinner werden!

Liebe Grüße aus Ofen

M.

AbbeyDawn hat gesagt…

Da muss ich auch unbedingt reinhüpfen :)

LG Abbey
Kagomechan93(at)hotmail.de

Rosarote Welt hat gesagt…

Liebe Anne,

Danke dir trotzdem für deinen Post...

♥ Knutsch Nicole

MAIALI hat gesagt…

*plumps*
lg :o)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Da versuche ich doch
auch mal mein Glück.
Gruß Doris
adjp@gmx.de

Tagpflückerin hat gesagt…

Happy Blogbirthday!
glg Petra

inga hat gesagt…

Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
LG Gerda

SteffiUndHenry hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

Dann hüpf ich doch auch mal in´s Los-Töpfchen! ;)

Verlinken werde ich dich gleich auch! :)

Liebste Grüße
Steffi

ColiBriCologne hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag!
Da mach doch gerne bei der Verlosung mit!

Lieben Gruß aus Köln

Britta

Wildflower hat gesagt…

Liebe Anne,

herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! :)
Ich möchte natürlich da gern dabei sein und ich verlinke dich auch sehr gerne. :)
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

Liebe Grüße,
Wildflower

Wilhelm-Design hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu deinem bloggergeburtstag...bei diesen tollen Gewinnen muß man einfach mitmachen...dein Blog gefällt mir gut..trag mich gleich mal als Leser ein...Lg Renate

pipa pocoloco hat gesagt…

ui, so ein hübsches Blog hab ich da gerade aufgestöbert und obendrein mit ner klasse Verlosung. Da mach ich gern schnell noch mit (als Leser und Lostopfspringer).
Wenn du magst, ich hab gerade auch etwas zu verlosen...
Liebe Grüße
pipa
my Blog

Kim hat gesagt…

Ich möchte auch bei der Verlosung mitmachen. Herzlichen Glückwunsch!

Kim ganz ohne eigenen Blog

Svewin hat gesagt…

Dann hüpfe ich auch mal schnell rein in den Topf.
Auf ein neues.

HDL

Aphrodite hat gesagt…

Das sind ja traumhaft schöne Preise die man bei Dir gewinnen kann. Eins schöner als das andere. Da hüpf ich doch gleich noch schnell in den Lostopf.
Habe Dein Foto in meinem Blog verlinkt.
http://aphroditas.blogspot.com/
LG

Aphrodite hat gesagt…

Übrigens noch Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
LG

stoff_verzueckt hat gesagt…

Alles Gute zum Blog-Geburtstag... da ich Verlosungen liebe, nehme ich gerne an deiner teil...

du hast einen tollen Blog,

LG Sandra.

Katastrophenkind hat gesagt…

Bei so vielen tollen Sachen mag ich auch mitmachen :) ALso hüpfe ich auch rein und wünsche dir noch im Flug einen schönen Bloggeburtstag.

Liebe Grüße