Dienstag, 22. Januar 2013

Meldung aus dem Krankenlager

Heute nur ein kurze Meldung aus unserem "Krankenlager"...

Die große Maus hat es nun erwischt (Lungenentzündung, mal wieder)... aber sie ist auf dem Wege der Besserung und darf ab morgen auch schon wieder zur Schule... und sie freut sich tatsächlich darauf.

Einige Sachen habe ich mittlerweile wieder genäht und gestickt, davon nun ein bisschen was am heutigen total verschneiten Vormittag.
Kleine Eulen als Anhänger für Taschen, Schlüssel und co. diese wandern dann wieder mal in die Geschenke-Vorrats-Kiste.
Und eine weitere Strickzeugtasche "Bärbel" (nach meinem eigenen Schnitt) verließ noch vor Weihnachten meine Nähstube.

Eingeschneite Grüße, Anne 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,

die vielen Eulen sehen einfach süß aus!!!!!!!!!! und auch die Tasche ist einfach toll geworden!!

Ann-Kathrin recht gute Besserung - und ich freu mich schon sehr auf euch alle am Samstag!!

Bis dann

M. aus O.

Beate hat gesagt…

Oh ....
Gute besserung für Deine Maus !!
Lungenentzündungen kennen wir hier auch :o((

Die Eulen sind zuckersüß gewurden

Ich sende Euch liebe Grüße Bea

Tagpflückerin hat gesagt…

Oh weh, das klingt schlimm! Gute Besserung der Kleinen!
glg Petra

Aphrodite hat gesagt…

Die kleinen Eulenanhänger sind ja traumhaft süß. So ein Anhänger würde sich super toll auf meiner Tasche machen. Da freut sich bestimmt jede drüber.
LG aus Wien

Das Knöpfle hat gesagt…

oh, die Eulen sind ja zauberhaft - wir groß sind sie denn?

Liebe Grüße, Anne