Mittwoch, 9. Januar 2013

Gewonnen, habe ich...

... bei Steffi, von Schlottchen Müller!!!
Und zwar den 1. Preis!!!
Ich durfte mir etwas schönes bei Ihr aussuchen, und das ist es geworden:

1m wunderschöner hellblauer Jersey mit verschiedenen Blumen, Blüten und Ranken darauf.
Vielen lieben Dank dafür liebe Steffi, ich habe mich soooooo richtig darüber gefreut!!!!
Da werde ich mir etwas wunderschönes draus nähen, versprochen, aber erstmal muss der schöne Stoff ein wenig gestreichelt werden...

Lieben Gruß, Anne 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann gratuliere ich dir doch zu deinem Gewinn!!!!!

Das mit dem Streicheln vom Stoff kann ich gut verstehen - da freut man sich jedesmal wieder!!!

Liebe Grüße - trotz des gruseligen Wetters!!! - aus Ofen

M.

Beate hat gesagt…

Glückwunsch zum Gewinn. Das mit dem Streicheln kenne ich auch nur zu gut.
Bin aber trotzdem gespannt, was du dir dann schönes daraus nähst.

Liebe Grüße

Beate

Steffi`s Stitches hat gesagt…

Glückwunsch!
Du scheinst ja ein Glückspilz zu sein. Bei meiner Verlosung hast du auch gewonnen. Habe gerade ausgelost. (Siehe mein blog). :-))
Brauche deine Adresse. Meine mail Adresse ist: am.staff@gmx.de

LG steffi!