Mittwoch, 2. Januar 2013

Diverse Kleinigkeiten

sind noch vor dem Jahreswechsel entstanden.

Aber erstmal möchte ich allen meinen LIEBEN BLOGVERFOLGERN ein FROHES, GUTES und vorallem GESUNDES NEUES JAHR wünschen

So, nun aber zu den diversen Kleinigkeiten:
 Viele Schlüsselanhänger habe ich wieder genäht...
... aber nur einige haben sich auf den Bildern verewigen lassen... ich weis auch nicht, warum die immer so schnell verschwinden *g*
Dann gab es auch noch ein paar TatüTa´s nach Wunsch in blau-Tönen.
Und Stiftemäppchen in lila- Tönen.

Nun muss ich erst mal wieder gesund werden, denn ich bin mit Fieber und Schüttelfrost ins neue Jahr gerutscht.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Patchworkheike hat gesagt…

Da warst du aber sehr fleißig. Kenn ich, kaum genäht, schon verschwunden....... ;o))
Gute Besserung und LG Heike

AntFriAnn hat gesagt…

Oh wieviele Kleinigkeiten :) Toll schauen die aus!
Dann mal schnell gute Besserung ;)
LG, Antje

Anonym hat gesagt…

Na, dann wollen wir mal hoffen, dass du dich schnell erholst und wieder gesund wirst.

Dir und deinen Lieben wünsche ich, dass das neue Jahr viel Gutes, Schönes, Erfreuliches bereit hält!!! Uns - als Lesern deines Blogs - wünsche ich viele weitere so schöne und kreative Überraschungen und so nette Komentare dazu!!

Liebe Grüße aus Ofen

M.

Jenny Bardenhagen hat gesagt…

Hi Anne,

Erstmal ganz liebe Gute Besserungswünsche. Auf dass das neue Jahr mehr Gesundheit für dich dabei hat :-) Die Schlüsselbänder sind ja wieder soo niedlich. Sag mal, wo hast du denn das tolle Rosenwebband her? Das würde genau zu meiner Rosendeko passen. Am schönsten finde ich die Kombi mit dem lila-hellblau. Sehr, sehr schön.

Ganz lieben Gruß
Jenny