Mittwoch, 12. Dezember 2012

Weihnachtssäckchen

Im Blog vom Stickbär, bin ich auf dieses wunderschöne Weihnachts Freebie gestoßen und musste das natürlich sofort auspobieren.
Hier das Ergebnis:
Die Säckchen sind komplett in der Stickmaschine gestickt worden, und das Ergebnis hat mich vollkommen von den Socken gehauen, sooooo schön!
Betickt habe ich diese Säckchen mit metallic- und normalem Stickgarn, durch den Metallic Effekt wirken die Säckchen sogar ein wenig "edeler" und machen meiner Meinung nach einiges mehr her!
Leider musste ich nach diesen 6 Stück aufhören, da mein Stickvlies nun aufgebraucht ist... *grummel* 
Jetzt muss ich erstmal neues Ordern.

Liebe Grüße, Anne 
 

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Die sehen wunderschön aus!

GLG Karin

Anonym hat gesagt…

Boahhhh ... einfach toll!!!!!
Ich könnte da auch mit der Produktion nicht aufhören!!
Das Ergebnis lässt sich auf alle Fälle sehen!!!!!!!!

Liebe Grüße aus Ofen

Christa hat gesagt…

Wau, die sehen aber toll aus, fast wie mit der Hand gestickt. Sehr schön.
Liebe Grüße
Christa

Jenny Bardenhagen hat gesagt…

Ich hab auch erst gedacht, dass du die alle mit Hand bestickt hast. Sehr sehr schön. Wird das schon der Adventskalender fürs nächste Jahr?

Ganz lieben Gruß
Jenny