Mittwoch, 5. Dezember 2012

Türkranz

Dieses Jahr musste ich mit unserem weihnachtlichen Türkranz ein wenig IMPROVISIEREN...
Das ist dabei heraus gekommen...
... ganz manierlich ist der geworden, oder???
Naja, eigentlich haben wir jedes Jahr einen selbst gemachten aus Tanne, aber dieses Jahr habe ich es leider nicht geschafft einen abzuholen :-( 
Naja, aber der tut es ja auch!!!Auf jeden fall, ist der besser als keiner.
Die Anleitung gab es letztes Jahr als Freebie.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Auch sehr kreativ !!!! Hast du meinen gesehen ???? Ist auch aus der Not entstanden, hi, hi....
Ich finde deinen sehr schön !!!

LG Gabi

Karin hat gesagt…

Mir gefällt dein Türkranz sehr gut! Viel besser als eine Tanne, die würde nach einiger Zeit rieseln...deiner hingegen ist immer hübsch anzusehen!
Süß mit dem Herzchen!

GLG Karin

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich mag diese Kränze sehr, sehr gerne leiden!!! Habe so einen vor kurzem bei Silvi bewundert und wollte unbedingt auch einen machen... hüstel... na ja,... vielleicht nächstes Jahr *lach*!!! Deiner ist jedenfalls ganz toll geworden, liebe Anne!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

AntFriAnn hat gesagt…

Hehe, herrliche Idee-also noch hätte ich ja Zeit *g*
In son Tannenteiö hat jeder und deinen find ich ausgesprochen klasse :)
LG, Antje