Donnerstag, 13. Dezember 2012

Gewinnerauslosung...

So Ihr lieben, unter 21 Teilnehmern an meiner Verlosung wurde heute in den frühen Morgenstunden ausgelost.
Die "Glücksfee" war dieses mal mein Mann, er nannte mir eine Zahl zwischen 1 und 21.
Und gewonnen hat somit die Nummer.....
16 
Und das ist der Kommentar der lieben CHRISTA von Sammys Kreative Welt!!!
Das alles gehört nun DIR!!!
 Liebe Christa, melde dich doch nun bitte per Mail mit deiner Adresse, dann kann ich dir die Sachen zuschicken.
An alle anderen, ein GROSSES DANKESCHÖN, das Ihr mitgemacht habt. 
Im Januar gibt es sicher die nächste Verlosung oder sonst irgendetwas spannendes, denn da hat mein Blog seinen 2. Geburtstag.
Bis dahin, seid lieb gegrüßt, Anne  

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Liebe Annne,
ich kann es noch garnicht fassen.Ich freu mich so sehr.Dankeschön.
Ich habe Dir ne Mail geschickt.
Liebe Grüße
Christa

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Hallo,
ich hab so oft schon versucht und im Blog geschrieben. Schick mir bitte ne Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de
Damit ich Dir die Datei schicken kann.LG Denise

DaTaTa hat gesagt…

Mist das ich so eingespannt war und die Blogs nicht mehr richtig verfplgt habe. Diese Tasse wäre total was für mich gewesen, aber ich freue mich auch für die Gewinnerin. Liebe Grüße Conny