Samstag, 1. Dezember 2012

DANKE IHR LIEBEN

für soooooo viele Liebe Kommentare, Lob und Kritik!!!


Ich möchte mich gerne mit einer kleinen Verlosung bei Euch dafür bedanken.
Zu gewinnen gibt es dieses EULIGE SET!!!

Eine "eulige" Tasse, ein Päckchen "eulige" Servietten und eine kleine Tafel "eulige" Schokolade.

Wie Ihr gewinnen könnt????

Hinterlasst einfach bis zum 12.12.2012 einen "euligen" Kommentar unter diesem Post. Ausgelost wird dann unter allen Kommentaren am 13.12.2012!!!

Nun hoffe ich auf REGE Beteiligung und wünsche EUCH ALLEN GANZ GANZ VIEL GLÜCK!!!! 

Es ist sooooo schön, das es EUCH gibt, Anne 

Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Uiii, bei Eulen muss ich ja unbedingt mitmachen!! Ich lieeeebe Eulen!!!
VLG
Susn

BlondeBlume hat gesagt…

Hallo Anne!
Eulen?immer gerne! Für die Servietten habe ich schon eine Idee, schoki wird geteilt (vielleicht...)
Aber die Tasse ist der Hammer,und wenn ich nicht gewinnen sollte- mußt du unbedingt verraten, wo du sie her hast!
LG Olga

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

Na, so eine schöne Tasse könnte mein Schrank auch noch gebrauchen und ich natürlich auch ;-).

Lg simone

PS: Ich mache auch gerade eine Verlosung auf meinen Blog, falls du also Lust hast, freu mich über jeden der mitmacht, je mehr um so besser ...

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Anne...erstmal einen schönen 1.Advent.

Oh ja...bei dieser euligen Verlosung möchte ich unbedingt dabei sein ...dann hüpf ich mal ins Lostöpfchen :)

GGLG Beate

miekenkind hat gesagt…

Die Tasse ist der Oberhammer! Sooo süß. :)

Da möchte ich gerne gewinnen.

Viele Grüße
Tanja

Frau Molly hat gesagt…

sspppppppppppruuuhhhuuuuunmnnnnnggggg
ins töpfchen!!!
Mensch ich danke dir!!! ♥
auch freu ich mich sssoooooo sehr dich getroffen zu haben! :) und freu mich schon auf unser nächstes "Date" :D

Beate hat gesagt…

Uhu, Uhu, bei einer Eulenverlosung muss ich natürlich unbedingt mitmachen, die Tasse ist ja wirklich der Oberhammer und Eulenschokolade habe ich auch noch nicht gesehen.

Liebe Grüße

Beate

Purzelbine hat gesagt…

Ui, ich liebe Eulen! Da hüpf ich doch auch gleich mal mit in´s Töpfchen :o)

LG
Sabine

Sandkorn hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh Eulen, da muss ich einfach mitmachen.

Sehe mich schon aus der Eulentasse meinen Tee drinken, was für ein Traum *lach*

Grüße Sandra

Rednoserunpet hat gesagt…

na da mach ich doch gerne mit

Anonym hat gesagt…

Ich drücke allen die Daumen, dass sie gewinnen!!! Toi, toi, toi!!

Herzliche Adventsgrüße von Ofen nach Bremen

M.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Tasse würde sich bei meinen anderen Eulentassen nie alleine fühlen. Die Servietten brauche ich dann für die Schokihände meiner Kinder :-)

Buchmaus a gmx.de aus Berlin

Streuterklamotte hat gesagt…

12. Kommentar... bis zum 12.12.... na, wenn das nicht passt, dann weiß ich es nicht!!!
Das ist soooooooooo lieb von dir und was du da als Preis ausgesucht hast, ist soooooooooo schön!!!! Herzlichen Dank dafür, liebe Anne!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Jenny Bardenhagen hat gesagt…

Hi Anne,

Das Eulenset wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin für die ich gerade sämtliche Eulen-Deko fürs Kinderzimmer in rosa-helbbraun genäht habe :-)

Ganz lieben Gruß
Jenny

Madame Rosali hat gesagt…

An die Eulen kommt frau dies jahr echt nich vorbei wa? :D
Nu hab ich noch nen Grund zum Schweden zu fahren *hüpf hüpf* ;)
Lg Rosalie

Christa hat gesagt…

Ach wie süß die Eulis, mein verstorbender Papa nannte mich immer Euli, diese Eulen erinnern mich daran.
Total süß die Eulen
Liebe Grüße
Christa

ZeSSins mum hat gesagt…

zuckersüße Eulensachen hast du da. Mein Töchterlein und ich sind absolute Eulenfans. Sobald wir eine sehen sagen wir automatisch eine Stelle aus dem Grüffelo:
"Gezuckerte Eule?"
schuhu schuhu.
"Schnell weg" rief die Eule.
Fort war sie im Nu.

;-)
Liebe Grüße, Silvy

Frau Mena hat gesagt…

Das Eulenset das find` ich fein,
drum hüpf` ich in den Lostopf rein.

:) Frau Mena :)

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Liebe Anne,

dass ich Eule liebe, ist kein Geheimnis...wenn ich meine Anhänger sortiere, dann bekommen die Eulchen immer eine besondere Streicheleinheit.
Eine Eulentasse fehlt mir aber noch in meiner Sammlung und Schoki und Servietten sind ebenso immer herzlich willkommen...
Vielleicht hab ich ja Glück?!?!

LG ♥

Svewin hat gesagt…

Hier auch mein Kommentar zur Verlosung... Ich hoffe ich habe dieses mal Glück...
Denn das Set ist echt süüüüß!!!

LG

Anonym hat gesagt…

Ich hab grad meine Lieblingstasse zertrümmert aber das könnte meine neue Lieblingstasse werden.
Grüße Jule

koernchen-88@gmx.de