Donnerstag, 22. November 2012

Gaaaanz viele Schlüsselanhänger...

... hat meine LIEBE FREUNDIN  K. bei mir bestellt. 

Das war aber wirklich schon vor geraumer Zeit. Endlich komme ich dazu, sie Euch zu zeigen.
 
Und so sehen sie aus.
Also ich finde, solche netten Kleinigkeiten sind prima als Mitbringsel oder auch schön an  einem größeren Geschenk.

Was die liebe K. noch bei mir bestellt hat, zeige ich in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße, Anne
 

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Da bist du aber echt fleißig gewesen und alle sehen anders aus.

Liebe Grüße

Beate

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Anne,
die habe ich auch schon viel genäht und viiieeel verschenkt!!!! Bei deinem "Haufen" hier ist wohl auch für jeden Geschmack etwas dabei!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

sonnigeLilli hat gesagt…

Ich finde die Schlüsselanhänger auch super schön! Sowohl auf dem Foto als auch in Natura ;-)