Mittwoch, 7. November 2012

Ewig nicht geblogt?! Warum eigentlich...

... das weis ich auch nicht, aber irgendwie fehlt mir die Zeit... Geht Euch das auch so??? Jetzt in der Vorweihnachtszeit...

Genäht habe ich ja einiges, also zeige ich nun mal wieder etwas.

Eine Beuteltasche für meine liebe Bärbel von 2 Seiten bestickt.

Und einen Strickzeugtasche ebenfalls für meine liebe Bärbel und auch auf beiden Seiten mit verschiedenem Motiv/Webband
Noch eine Beuteltasche nach dem selben Schnittmuster wie die erste Tasche in weihnachtlichem Design.

Nun hoffe ich, das nicht wieder so viel Zeit bis zum nächsten Post vergeht.

Habt schöne Tage, Anne 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,

was bist du doch fleißig!!!!!!!! Wieder sind tolle Ergebnisse herausgekommen!!!!!!! Diese Bärbel ist einfach zu beneiden!!! ;-)))

Herbstliche Grüße aus Ofen sendet M.

Karin hat gesagt…

Süße Täschchen...und man kann niiieee genug davon haben! :)

GLG Karin