Samstag, 13. Oktober 2012

Zum Flötenunterricht

brauchte das Tochterkind eine schöne Tasche...

Eigentlich wollte ich ja eine SCHLICHTE Tasche nähen, aber das ging irgendwie so gar nicht, deshalb habe ich die Tasche mit vielen "gruseligen" Stickdateien verziehrt.
Dem Tochterkind gefällt die Tasche richtig gut , und mir natürlich auch.
Auch die Flöte brauchte ein schönes Kleid, und so...
ist diese Tasche nach genauen Vorstellungen des Kindes entstanden.

Und da ich ja auch irgendwann einmal in "Kindertagen" zum Flötenunterricht gegangen bin und meine Flöte auch noch kein "Kleid" besaß, bekam meine auch eine schöne Tasche. 
 Ganz nach MEINEN Vorstellungen...
Zur Zeit nähe ich an ganz vielen Adventskalendersäckchen, Strickzeug Taschen und und und, lasst Euch überraschen, was Ihr demnächst hier zu sehen bekommt.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Hudi Mähde hat gesagt…

Tolle Tasche und Flötenkleider!!!! Gefallen mir echt total...
Meine Süße geht jetzt auch zum Flötenunterricht und ich habe da auch schon an sone Tasche für die Flöte gedacht. Hast du da ein Schnittmuster, oder einfach frei nach Schnauze???
GLG Susi

Amajasea Design hat gesagt…

Wie KLasse !
Und sogar mit meiner BOO Lieblingsspinne :-)
Beides ist richtig toll geworden,liebe Anne.
Sag mal... wo gibts denn die anderen Stickis? Mumie und Fledermaus?
Wir sind doch im Halloween Fieber :-)

glg Annett

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,

boahhh, was bist du doch fleißig!!!! Da sind ja mal wieder richtig tolle Werke entstanden!!!
Irgendwie bekomme ich jedesmal, wenn du wieder was Neues vorstellst, Stielaugen und das Gefühl: "Will/möchte/ brauch ich auch!!!"
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag aus Ofen

M.

INArtwork hat gesagt…

witzig mit der BOO Spinne. Die Flötentaschen sehen auch richtig klasse aus, da können ja dann nur gute Töne raus kommen.
LG
Ina

Life is colourful hat gesagt…

Die Flötentaschen sind allesamt wunderschön geworden, da macht das Musizieren bestimmt doppelt so viel Spaß.

Liebe Grüße

Beate

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Flötenhüllen finde ich ganz klasse!
Grüße von
Mara Zeitspieler