Mittwoch, 31. Oktober 2012

Schwedische "Weihnachtsimpressionen"

Aus unserem "Herbsturlaub" habe ich einige schwedische Weihnachtsimpressionen für Euch mitgebracht.
Am liebsten hätte ich all das gekauft (aber so ein Auto hat ja auch nur begrenzte Kapazitäten) um es uns hier schon so richtig Vorweihnachtlich zu machen...
Achtung Bilderflut!!!! 
- rote Kugeln in allen größen, glänzend und matt und mit weißen Punkten
- Kugeln in Weihnachtsmann- und Eulenform
- pinke Glitzer Rehe
- diverse Fliegenpilze für den Baum
- Muffins als baumschmuck
- silberne Glitzer Rehe
- kuschelige Weihnachtskleider für Mädchen
 - und süße "Weihnachts- und Lebkuchenmännchenanzüge" für Jungen
 - Tassen, Schüsseln usw...
 - Becher, Schalen...
 - einen Fliegenpilz als Fensterdeko *g*
 - diverse Fensterbeleuchtungen
 - beleuchtete Papiersterne (in extrem vielen verschiedenen Größen) so weit das Auge nur sehen kann...
 - Kissen, Decken, Heimtextilien ohne Ende...
 - typisch schwedische Deko
 -Lichterketten in verschiedensten Formen und Farben...


Alles in allem einfach Atemberaubend, so das ich nur mit leicher "Schnappatmung" durch den Supermarkt laufen konnte....

Ach, ich freu mich ja schon soooo auf Weihnachten, Ihr auch???

Liebe vorweihnachtliche Grüße, Anne 

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Wahnsinns Auswahl.... Schnappatmung.... das versteh ich zu gut!!
Aber ich bin noch nicht so in Glitzer und Kugelstimmung. Aber Musik die mag ich das ganze Jahr hindurch:))


LG Silke

seifentier hat gesagt…

was für eine Bilderflut:-)))

Ich freu mich auch schon auf Weihnachten und ich liebe Glitzer und Glimmer im Überfluss:-))))))))))))))))

Grüßle von Ines

Amajasea Design hat gesagt…

Danke fürs Mitnehmen liebe Anne!
Du hattest doch sicher Platz im Auto für wenigstens ein Exemplar jeder Art ? ;-)

Jetzt, wo Halloween(fast) vorbei ist, kann ich auch endlich in Richtung Weihnachten denken..freu..

glg Annett