Dienstag, 9. Oktober 2012

Schaut mal...

was mich heute per Post erreichte!!!


Ist das nicht wunder, wunderschön???? 

Ein Armband im Wunschdesign von der aller liebsten Claudia von "Xarcla, Geschenke mit Herz".

Sie macht soooooo schöne Sachen, Ihr müsst unbedingt mal auf Ihrem Blog vorbei schauen!!!

Dort habe ich auch ein ähnliches Armband gesehen und musste es unbedingt in meiner Lieblingsfarbe haben. 
 
Claudi war so lieb und hat mir tatsächlich diesen Wunsch erfüllt.

Das beste daran war, das sie es mit mir GETAUSCHT hat, ich glaube einen solchen Tausch muss ich unbedingt demnächst nochmal machen, denn auch das Tochterkind hat schon bedarf angemeldet...

Aufmerksam auf Ihre tollen und einmaligen Sachen hat mich Verena von "Mausespatz" gemacht, Danke auch dafür!!! 

So, nun freue ich mich noch weiter an meinem neuen Armband, auf das ich heute tatsächlich schon positiv angesprochen wurde. 

Jetzt trage ich meine Leidenschaft nicht nur im Herzen, sondern auch offen für alle sichtbar (ohhhhh, ich freu mich so) ....

Lieben Gruß, Anne
 

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Anne!

Das Armband ist wunderschön!
Sollte ich dich mal wo treffen und nicht erkennen....also mit dem Armband auf jeden Fall..lach!

GLG Karin

Yvonne hat gesagt…

Ja, das ist hübsch.. sowas mit Häkelksachen als Kette wäre toll!