Dienstag, 2. Oktober 2012

Auch Mädels mögen

Dinosaurier...
jedenfalls ist es hier bei uns so!!!
Für das Tochterkind ist eine Imke aus Sternchenfleece entstanden. Den Schnitt musste ich unten um 4 cm verlängern. Die Säume sind nur mit der Overlock versäubert, so passt der Pulli ganz genau. Getragen ist er noch um einiges schöner.
Prinzessinen und Feen sind so richtig OUT, also musste was anderes her. Und Dinos sind immer noch der renner hier.
Der Triceratops (Stickdatei von mir, diese könnt ihr gerne auf nachfrage per Mail von mir bekommen) und der Dimetrodon (den gab es irgendwo als Freebie im Netz) mussten somit also auf diesen Pulli.
 Hier nochmal von hinten auch mit einer kleinen Stickerei.
Ein Ankylosaurus. Auch diese Stickdatei gab es im Netz als freebie.

Weitere Pullis sind hier entstanden und auch noch ein paar Stulpen werde ich Euch in der nächsten Zeit zeigen.

Habt einen schönen Feiertag morgen, Anne

1 Kommentar:

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön geworden......ich war auch fleissig! Wenn du mal schauen, magst, was ich aus einem Teil deiner Häkelblumen gemacht habe....
Liebe Grüße
Gisela