Dienstag, 9. Oktober 2012

Antonia mal 2

Für meine beiden Mäuse sind in der letzten Zeit 2 Shirts nach dem Schnittmuster Antonia von Farbenmix entstanden.
Einmal in der Mädchenversion mit kleinen "Blumenkindern und Feen" und grünen Ärmeln...
und einmal in der Jungenversion mit dem echt "süßen" (kann man bei Piraten eigentlich süß sagen???) Piraten Jersey, den ich mit der lieben Sabine getauscht habe. 
Beide Shirts sind in der Größe 122/128 genäht worden. Für den kleinen Mann noch etwas reichlich, aber die "kleinen" wachsen ja leider sooooo schnell!!!

So, das wars mal wieder von mir, seid alle LIEB gegrüßt, Anne

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Sehr hübsche Shirt, den Piratenjersey habe ich auch gerade für meinen Sohn vernäht.

Liebe Grüße

Beate

Molly´s Honey hat gesagt…

total klasse!!!

Streuterklamotte hat gesagt…

Hallo, ich bin's, die "liebe Sabine"!! Danke fürs Kompliment!! Und ich freue ich auch riesig, dass der Jersey "benutzt" wurde und getragen werden wird, denn das Herumliegen hier bei mir mit meinen großen Jungs hatte er nicht verdient!
Zwei sehr schöne Shirts!!! ANTONIA ist ein toller Schnitt, nicht wahr??!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Madame Rosali hat gesagt…

Beide Shirts sehen super aus! Ich glaub ich werd ma öfter bei dir schauen, dann kann ich ja noch was lernen in Punkto Jungsklamotten. Der Junior hat bei mir ne Bestellung aufgegeben ;)
Danke für dein Kompliment :)Weisst ja, ich hätt gern ne Kleidergrösse mehr ;)
LG Rosalie