Freitag, 19. Oktober 2012

5 auf einen Streich...

Die letzten Tage war es hier recht stressig und so kam ich kaum zum Bloggen, und das obwohl ich echt viel (96 Adventskalendersäckchen, Strickzeugtaschen, diverse Beuteltaschen, Schwimmzeugtaschen, Kramtaschen....) genäht habe!
Als erstes möchte ich Euch heute 5 schöne Kuschelhosen fürs Tochterkind zeigen...
Nummer 1, aus kuscheligem türkisen Fleece mit 2 Meerjungfrauen Stickereien.
Nummer 2, aus bequemen Nicky mit kleiner gekauften Hello Kitty Applikation.
 Nummer 3, ebenfalls aus Nicky und mit Hello Kitty Applikation.
 Nummer 4, aus dünnem Cord und Pingunin Stickerei.
Nummer 5, aus wärmendem Fleece in braun. Mit Engelchen und Teufelchen...

Als Schnittmuster habe ich dieses mal eine Pyjamahose aus der Winter - Ottobre 6/2011. Die Hosen sollten einfach bequem sein und WÄRMEN... Genäht sind sie in der Größe 122 sie passen perfekt und gefallen dem Tochterkind auch noch, was will ich mehr?!

Nun heißt es hier FERIENMODUS und Familienzeit, evtl. wird es hier dadurch etwas ruhiger zugehen... auch wenn ich einiges zu zeigen hätte (aber das läuft ja nicht weg)... lasst Euch überraschen... 

Liebe Grüße, Anne

1 Kommentar:

Madame Rosali hat gesagt…

Soviel geschafft? Kannst es ja nach u nach in den Ferien zeigen :)
Ja schon wieder Ferien...die anderen sind doch grad erst rum! Die sind mehr zuhause als inner Schule ;)

LG Rosalie