Samstag, 1. September 2012

"Tassen Teppich"...

2 "Mug Rugs" sind vor ein Paar Tagen entstanden und nun kann ich sie auch endlich zeigen, denn sie haben Ihren Bestimmungsort schon erreicht.
Die Stickdateien von der Teetasse und der Teekanne habe ich als Freebie irgendwo im Netz bekommen... nur, ich weis wieder nicht mehr wo!!!
Habt ein ruhiges und erholsames Wochenende, Anne

Kommentare:

Die Filzlotte hat gesagt…

Deine Tassenteppiche sind total witzig. ♥

Liebe Grüße
Judith

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön geworden! Die gefallen bestimmt super gut!
Liebe Grüße
Gisela

rankhilfe hat gesagt…

die sind ja süüüüß!!!
ich mag diese kleinen becherteppiche sehr gerne. für meinen mann habe ich mal welche mit bier gemacht.
http://rankhilfe-kreativ.blogspot.de/2012/07/ein-mandarinenkistchen-hat-ein-neues.html
neee, ne rüsche geht leider nicht, mangels stoff

Yvonne hat gesagt…

Wow, so tolle Geschenke hätte ich auch gerne :-)

Nici hat gesagt…

Huhu,
Glückwunsch,das Wanderpaket kommt zu dir :-) schickst du mir bitte deine Adresse :-)
nici40-nicole@gmx.de
Liebe Grüße
nici

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich kann euch allen versichern: Die (und die anderen!!! *grins*) gefallen supermegagut und wurden beide schon wiederholt benutzt... seitdem darf bei mir niemand mehr kleckern!!!! *lach*

Ganz liebe Grüße,
herzlichen Dank, liebe Anne,
Sabine