Montag, 24. September 2012

Mein neues "Spielzeug"

Heute gab es beim Discounter ein tolles neues "Spielzeug" mit dem ich schon sooooo lange geliebäugelt habe.
Nun ist es MEINS!!!!
Endlich habe ich einen Strassstein Applikator,
und um Ihn auch gleich auszuprobieren, habe ich dieses Täschchen, welches nun das Zubehör (verschiedene Aufsätze und Strasssteine) beherbergt, mit ein paar Steinchen bestückt.
Auch diesem Shirt und ein Hosenbein meiner Jeans habe ich ein paar Steinchen "verpasst".

Ich hoffe, ich komme bald wieder zum NÄHEN (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt)...

Liebste Grüße, Anne

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Oh...ein Strassstein-Applikator.....ich wußte gar nicht daß es sowas gibt.....dann wünsche ich dir mal viel Spaß damit, und ich bin gespannt, was du damit alles verschönerst! Morgen will ich das Wanderpaket posten,
da bin ich schon echt gespannt.......
Liebe Grüße
Gisela

Beate hat gesagt…

Den habe ich mir letztes Jahr gekauft, aber irgendwie war er in Vergessenheit geraten. Sollte ich auch mal wieder vorholen.

Liebe Grüße

Beate

Frau Mena hat gesagt…

Wie geht der Spruch ? "Vor das Nähen hat der liebe Gott den Strassstein-Applikator gesetzt" ??? :)

Viel Spaß damit,
Frau Mena.

Karin hat gesagt…

Da hast du dir aber ein feines Spielzeug gekauft! Und es werden jetzt wohl viele Sachen aufgehübscht!
Viel Spaß damit!

GLG Karin

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Anne,
macht total viel Spaß, nicht wahr??!! Ich habe so einen auch... leider sind z.Zt. die Steinchen alle... muss ich mich mal drum kümmern!
Schönes Täschchen für das Zubehör *zwinker* - könnt ich auch so machen!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

San hat gesagt…

den hab ich mir auch gekauft,bzw dort bestellt+ diese gravurmaschine..
ich hoffe, es kommt schnell an:0))

gglg
san