Samstag, 8. September 2012

Heute

auf der Hanse Live habe ich diese tollen Sachen gesehen und musste sie mitnehemen.
Der Schlüsselanhänger aus rot/weiß gepunketem Gurtband hat es leider nicht mehr mit aufs Bild geschafft, der hängt schon am Autoschlüssel (wie passend)...
 Webbänder je 3x1m lang
 Bunte Knöpfe je 20 Stück
 Kam Snaps in Erdbeer-, Herz- und Sternform
Kleine Nähmaschinen- und ein Motorradanhänger.

Und genäht habe ich tatsächlich auch mal wieder...
Ein Recycling Shirt, nach dem Schnitt Antonia, Größe 122/128, aus einem älteren T-shirt meiner Schwiegermutter. Perfekt passend für meine Tochter.
Demnächst gibt es wieder mehr genähtes hier zu sehen. 

Hoffe ich zumindest... der kleine Mann kränkelt mal wieder (Fieber und Bronchtis).

Liebe Grüße, Anne

 

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Anne,
solche Einkäufe liebe ich!!! Da wäre ich gerne dabei gewesen!!
Und schön, dass du mal wieder nähen konntest - Antoniashirts nähen wir beide dann ab sofort in der gleichen Größe (ich glaube, meine Annika wächst zu viel!).
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Schlottchen Müller hat gesagt…

Tolle Beute!!! Besonders die kleinen Anhängerchen...

Dein Blog gefällt mir, da trage ich mich doch schnell in Deine Liste ein;)

Liebe Grüße
Schlottchen

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wow, eine tolle Ausbeute! So schöne Knöpfe!!
Grüße von Mara Zeitspieler