Montag, 10. September 2012

Häkelmütze für ...

eine LIEBE Freundin.
 Die Häkelblümchen sind aus einem schönen Tausch mit Gabi.


Die Gute weiß noch gar nichts von Ihrem Glück, nur hat sie vor geraumer Zeit nach einer gehäkelten Mütze gefragt. Ich hoffe sie gefällt Ihr.
Meiner Tochter ist Sie leider noch viiiiel zu GROSS!!! Aber ein anderes Modell hatte ich gerade nicht da und die Selbstporträits von mir waren einfach unter aller S... nicht so schön. 

Und dann wurde ich noch riesig von einer ganz ganz lieben Bloggerin mit einem ECHT KLASSE Geschenk überrascht.


Seht mal...
Diese wunderschöne Tasche erreichte mich in einem Stofftauschpaket von der lieben Sabine.

Einen kleinen Pilz habe ich noch an einer der Träger befestigt (sorry Sabine, aber das musste sein), und heute wurde die Tasche auch bereits ausgeführt!!!
1000 Dank, liebe Sabine.
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne kreative Woche, Anne
 

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön, diese Mütze! Solche Tausch-Geschichten sind immer wieder klasse! Mag ich auch total gerne!
Liebe Grüße
Gisela

Streuterklamotte hat gesagt…

Tja, das eine Geschenk geht, das andere kommt und immer so weiter...!!!
Ich bin froh, dass dir die Tasche gefällt, habe ich mich andererseits doch auch RIESIG über das VW-Käfer-Wachstuch von dir freuen können!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Yvonne hat gesagt…

Toller Tausch und eine Mütze, die garantiert gefallen wirde!

Yvonne hat gesagt…

Toller Tausch und eine Mütze, die garantiert gefallen wirde!

Yvonne hat gesagt…

Toller Tausch und eine Mütze, die garantiert gefallen wirde!

Karin hat gesagt…

Die Mütze ist süß....und die Tasche ist klasse!

GLG Karin