Dienstag, 11. September 2012

Gewonnen und Wanderpaket

Heute morgen erreichte mich eine Email von Sandra, in der sie mir Mitteilte, das Ich bei Ihrer Verlosung einen Gutschein von Dawanda gewonnen habe!!! Da war die Freude aber GROß!!!! Ich habe mich echt super darüber gefreut, DANKE LIEBE SANDRA, ich werde mir sicher was schönes dafür aussuchen.

Desweiteren bekam ich heute von Nici das "Stoff"Wanderpaket, welches von Marie ins Leben gerufen wurde.
Hier das Bild, wie es bei mir ankam:
Folgendes habe ich raus genommen:
2 Geschirrtücher 50 x 70cm, den braunen Jersey ca.1 x 1,30m, ein Reststoff Apfel ca. 20 x 50cm, ein Reststoff braun ca. 20 x 110cm, ein Reststoff hellblau/weiß gestreift ca. 20 x 80cm und den rosa Stoff mit kleinen Vögeln ca. 0,50 x 1,50m.

Flogendes habe ich rein gelegt:
3 Fimopilze als Anhänger, 5 Häkelteilchen (Blumen Rakete und Kreis), 3 Stickbilder (Ballerina, "Brustkrebsschleife" und "-20Grad, gehts noch Frau Holle" und flogende Stoffe: Milli Stoff ca. 45 x 50cm mit kleinem Anhang, Fairy Princess ca. 0,75 x 1,60m und Matroschka ca. 60 x 65cm

Und so sieht das komplette Wanderpaket nun aus:
 

Die Teilnahmebedingung sehen wir folgt aus:
- einen Kommentar hinterlassen, bis Montag (17.09.2012), bei mehreren Interessenten wird ausgelost
- das Paket fotografieren, vorher-nachher Fotos, posten und mit Marie und dem Absender (mir) verlinken
- bei Interesse (die solltet Ihr ja haben, denn sonst wäre es ja unsinnig das Paket zu bekommen, oder????), Dinge gleichwertig tauschen
- aufrufen und auf Wanderschaft schicken.
 
Nun bitte ich noch um rege Teilnahme am Wanderpaket...
 
Liebe Grüße, Anne
 
 


 

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Als erstes -Glückwunsch zum Gewinn!
Und das mit dem Wanderpaket habe ich schon öfters gesehen...tolle Idee! Dafür würde ich mich jetzt mal bei dir bewerben, und vielleicht habe ich ja Glück!
Liebe Grüße
Gisela

Schlottchen Müller hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Na, dann hoffe ich doch, dass ich bei dem Wanderpaket so viel Glück habe wie Du!!!
Liebe Grüße
Schlottchen

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Gewinn. Und bei dem schönen Wanderpaket würde ich gerne mitmachen.
lg simone

Sandra hat gesagt…

Ah schön da bin ich ja erwähnt worden ......... danke ;-).

Ok da mach ich mal mit.

Glg

Sandra
von den felinchens

Susann Sch. hat gesagt…

Das mit dem Wanderpaket ist ja echt eine tolle Idee. Da würde ich auch gern mitmachen :)