Dienstag, 18. September 2012

Das Wanderpaket

Geht an Kommentar Nummer 1!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!


Ermittelt mittels random.org, aber irgendwie bekomme ich die Tabelle hier nicht eingefügt.

Also liebe La stella di gisela, du darft mir nun gerne per mail deine Adresse schicken, dann macht sich das Wanderpaket auf die Reise zu dir. Meine Emailadresse findest du in meinem Profil hinterlegt.
Ich freue mich von dir zu hören.

Morgen zeige ich Euch dann auch mal wieder was genähtes, VERSPROCHEN!!!
 
Lieben Gruß, Anne

Kommentare:

Schlottchen Müller hat gesagt…

Na, dann schau ich doch mal bei La Stell di Gisela rein ;) - vielleicht ist das Wanderpaket ja interessant für mich!

@ Liebe Gisela, ich wünsche Dir viel Spaß beim Auspacken!!!

LG Schlottchen

la stella di gisela hat gesagt…

Daaaaanke schön! Das freut mich sehr! Bin schon richtig gespannt!
Liebe Grüße
Gisela