Freitag, 17. August 2012

Zwangspause.... :-(

Leider habe ich gestern von meinem Hausarzt eine krasse ZWANGSPAUSE verordnet bekommen, Diagnose: Tennis-Ellbogen!!! (und dabei spiele ich noch nicht einmal "Tennis" *g*)  
Das wird eine echt HARTE Zeit für mich werden, denn wie Ihr sicherlich alle wisst, kann ich meine Finger/Hände gar nicht stillhalten (mal sehen, wie lange ich nich mehr häkeln, stricken, nähen und sticken kann/darf, ich könnte heulen!!!!...)
Aber da ich noch einiges habe, was ich noch nicht gezeigt habe, werde ich das nun nach und nach  zeigen.
Hier sind 3 Utensilos (die Anleitung dafür gibt es hier)für Männer entstanden. 
Wenn sie gefüllt sind, mit allem was das "Männerherz" so begert, sicherlich ein tolles und einzigartiges Geschenk, welches es so nicht nochmal gibt.

Das Wachstuch (mit verschiedenen Biermarken drauf) habe ich beim Heimwerker Markt "Te*ox" gekauft, dort bekommt man echt super Stoffe und Wachstücher für kleines Geld, jeder der einen solchen Markt in der nähe hat, sollte dort unbedingt mal vorbeischauen, es lohnt sich wirklich.
Liebe sonnige Grüße, Anne


Kommentare:

Frau Mena hat gesagt…

Okay, alleine wegen dem Biermarkenwachstuch muss ich da nun mal hin, den Mena-Mann wird`s freuen :)

Und dir wünsche ich eine schnelle gute Besserung !!!

Viele Grüße,
Frau Mena.

Tagpflückerin hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schnelle und vollständige Ausheilung des Ellebogens! Steig nur nicht zu früh "in den Ring", damit du dafür wieder völlig ok wirst!
glg Petra

Beate hat gesagt…

Wünsche dir gute Besserung, ich kann mir vorstellen, wie doof das ist,wenn man gar nichts machen darf.

Liebe Grüße

Beate

Molly´s Honey hat gesagt…

oh nein.. :( das tut mir leid zu hören!!!!!
gute besserung deinem arm!!!
GsD ist einschulungskleid und tüte fertig!!! drück dich ganz ganz ganz lieb udn wünsche gute besserung!!!

die utensilios sehen echt cool aus:)
hattest du probleme bei der wachstuch verarbeitung???
lg

la stella di gisela hat gesagt…

Ahhhhh...ne oder? Gute Besserung für dich!!!
Liebe Grüße
Gisela

Streuterklamotte hat gesagt…

Ha, da kauft meine Schwägerin auch gerne ein... muss ich doch auch mal da hin!!
Dir erst mal gute Besserung und schon den Ellbogen, damit er bald wieder fit ist!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Hallo,

oh Tennisarm klingt nicht gut. Da wünsche ich Dir mal gute Besserung!!!

Die Utensilios sehen klasse aus und das Biermarkenwachstuch muß ich jetzt mal genauer unter die Lupe nehmen...... Te*ox ???? noch nie gehört, gibt´s also bestimmt nicht bei uns in der Gegend.

LG Kerstin

LiAnDa*s Welt hat gesagt…

Auch ich wünsche dir ganz schnell gute Bessserung!!

LG Silvia

Madame Rosali hat gesagt…

Uiuiui zu Tedox muss ich auch dringendst mal wieder :D Der Pilz is genia! Sicher schoen fuer Herbstdeko.
Ich wuensch dir gute Besserung.Dass du schnell wieder kreativ sein kannst.Fuer mich waer so ne Zwangspause unmoeglich.Ich wuerd wahnsinnig werden ;)
PS. Das Tunikakaekelmuster is aus ner Dianazeitschrift.Wir sehen uns ja bald dann geb ich dir ne Kopie davon :)

Karin hat gesagt…

Oje, liebe Anne ich wünsche dir gute Besserung....und bis dahin genieße das süße Nichtstun!

Bei deinen tollen Utensilos schlägt sicher so manches Männerherz höher! :)

Herzliche Grüße
Karin