Freitag, 3. August 2012

Tasche nach genauen VORSTELLUNGEN

Für eine liebe Kollegin habe ich diese Tasche

ganz genau nach ihren Vorstellungen genäht. Den Stoff hat sie sich ausgesucht und der Träger sollte verstellbar sein.
Innen habe ich den festen Stoff von Ik*a genommen, denn der Außenstoff ist recht dünn. Geschlossen wird die Tasche mit einem Kam Snap.
So sieht sie an meiner Tochter aus.... für sie eindeutig zu GROSS!!!
Innen hat die Tasche noch 2 extra Fächer, auch diese wurden so gewünscht.
Nun muss ich nur noch hoffen, das die Tasche auch gefällt. Morgen werde ich es dann sehen, da übergebe ich Ihr die Tasche.

Die Tasche wurde ohne Schnittmuster genäht, sie hat die Maße ca. 45cm x 30cm, der Träger ist ca. 1,20m lang ud verstellbar.
Habt ein schönes Wochenende, Anne

1 Kommentar:

Tausendschön hat gesagt…

♥♥♥=>FÜR DICH!!!!