Mittwoch, 8. August 2012

Ich könnte...

... Euch soooooo viel zeigen... aber ich komme einfach nicht dazu. 
Wir haben hier ja auch noch Sommerferien und mit meinen beiden Mäusen habe ich einiges zu tun.  
Deswegen zeige ich Euch heute ersteinmal ein paar "kleine" Häkleteilchen welche in den letzten Wochen entstanden sind.


Der Pilz hat eine Größe von ungefähr 8cm. In den nächsten werde ich dann eine Rassel mit einhäkeln, denn der Pliz hat die perfekte Größe für kleine Babyhände.

Aus diesen Grannys möchte ich gerne eine Decke machen (es sind mittlerweile auch schon ein paar mehr als diese 6), mal sehen, ob mein Atem dafür lang genug ist...

Und auf Wunsch meiner Tochter zeige ich heute auch noch, was wir zusammen gezaubert haben.
Eine "Schlaecki" nach der Anleitung von Maggie Hühü. Eine super Anleitung. Alle Stoffe hat sich meine große maus selber ausgesucht und auch die Reihenfolge hat sie selbst bestimmt.

Wunderschöne Grüße, Anne
 

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Fleissig, fleissig seid ihr in den Ferien! Der Pilz ist der Knüller! Zu schööööön....
Liebe Grüße
Gisela

Karin hat gesagt…

Da hast du aber viele schöne Sachen gezaubert!
Wünsche euch noch schöne Ferien!

GLG Karin

Yvonne hat gesagt…

Hi,
der Pilz ist niedlich... die Grannys sehr farbenfroh.. und die Schnecke richtig schnuckelig :-)

Streuterklamotte hat gesagt…

Wie toll - ich möchte seit "schon soooo lange" eine Schlaecki nähen!!! Danke für die Erinnerung!!! Und super ist sie geworden!!! So schön - wie die Häkeleien auch!
Ganz liebe Grüße,
Sabine