Montag, 13. August 2012

Falls es bei der Einschulung...

... doch etwas frischer wird, habe ich passend zum Kleid auch noch einen "Herzenwärmer" nach dem Schnittmuster Kerstin von Farbenmix genäht. 
Jetzt sind wir für ALLE eventuallitäten gewappnet.
Das Jäckchen habe ich in der "Raffversion" genäht. Die Version zum Knoten werde ich aber sicher auch nochmal ausprobieren.
 
Und da das Wetter heute schon so prima war, wurde auch der "Drehtest" im Garten durchgeführt...
Was soll ich dazu noch groß sagen oder schreiben??? Ich würde sagen, Test bestanden!!!
Wir freuen uns schon sehr auf die bevorstehende Einschulng...
Liebe und sonnige Grüße, Anne

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Ja, da kann es wirklich endlich losgehen!!! Deine Tochter hat Dank dir ein ganz bezauberndes Outfit für die Einschulung!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Sieht einfach SPITZE aus!!!!!!!!!!!
Gruß aus Ofen!
M.

Nucki for Kids hat gesagt…

zuckersüß...alles Gute zur Einschulung :o)))

LG Beate

Melly hat gesagt…

So kann nun wirklich nichts mehr schief gehen an den tollen Tag :-))) Sehr süss,

glg

melly

Beate hat gesagt…

Ganz tolle Kombi, da kann der große Tag wirklich kommen.

Liebe Grüße

Beate

DaTaTa hat gesagt…

Ich finde auch ein geniales Outfit zur Einschulung. War lange nicht mehr in der Blofggerwelt unterwegs und bin begeistert was ich alles bei dir gesehen habe. Liebe Grüße Conny