Dienstag, 21. August 2012

Ein "unglück" kommt selten allein

So heißt es doch, oder???
Naja, mich hat es erneut erwischt. 
Neue Diagnose: BANDSCHEIBENVORFALL!!!
Warum muss ich auch immer und überall so laut "HIER" schreien???
Meine "Zwangspause" wird sich nun um einiges verlängern.

Bleibt alle gesund und munter, Anne

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Oh je... :-(
Gute Besserung!!

Wetterhexchen hat gesagt…

och nö... :-(. Ich wünsche dir gute Besserung und das nich noch mehr Unglücksfälle dir über den Weg laufen.

lg ELKE

Nucki for Kids hat gesagt…

...ach du Sch...., na dann...Alles Gute...musst du zur OP ?

GGLG Beate

Tagpflückerin hat gesagt…

Au weia, das ist echt übel! Gute Besserung! Bekommst du es mit Physio hin?
glg Petra

Beate hat gesagt…

So ein Mist.
Gute Besserung.

Liebe Grüße

Beate

Karin hat gesagt…

Oh nein, liebe Anne! Ich wünsche dir alles Gute und vor allem schnelle Besserung!

Knuddel dich
Karin

mipamias hat gesagt…

Oh, ich wünsche dir gute Besserung!
LG Astrid

Stefanie hat gesagt…

Hi, ich leide selbst unter Rückenschmerzen und einem Bandscheibenvorfall im LWS- Bereich. Das ganze arbeitsplatzbedingt. Ich hoffe das die Firmen im Bereich Work-Life-Balance noch mehr auf die Gesundheit der Mitarbeiter setzen.
Dir gute BEsserung